Stellenangebot

Wir suchen eine gute Seele als Zentrale Assistenz (m/w/d) und Allrounder*in (Vollzeit/Teilzeit) für unser Büro in Hamburg Lokstedt.

Wenn organisatorisches Talent und Flexibilität zu Ihren Stärken zählen, Sie gut und engagiert in jede Richtung – auch mit Kunden – kommunizieren können, sind Sie in unserem Team herzlich willkommen.

Ihre Aufgaben bei uns:

–          Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation

–           Seminar- und Urlaubsplanung

–           Social-Media-, Portal- und Websitepflege

–           Vorbereitende Buchhaltung

–           Datenbankpflege

–           Organisation und Buchung von Reisen

–           Einkauf von Büromaterial, Reinigungsmaterial, Getränken, Obst usw.

–           Vor- und Nachbereitung von Seminaren/online Trainings

–          Empfang und Bewirtung von Gästen und Seminarteilnehmern

 

Ihr Profil:

–          Organisatorisches Talent

–          Engagement & Teamfähigkeit

–          Bereitschaft sich selbständig in fremde Aufgabengebiete einzuarbeiten

–           Gute bis sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)

–          Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

–          eine interessante Beschäftigung in einem schlagkräftigen, kleinen Team

–          Selbständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten

–          Teilnahme an unseren umfangreichen Schulungsprogrammen

–          Tiefgaragenstellplatz

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermins) per E-Mail an: info@voss-training.de