Zum Seminarkalender Kontakt aufnehmen Zum Newsletter anmelden

Unsere offenen Präsenztrainings sind wieder da …

… und das tut sehr gut!!

 

Mit der Trainer-Grundausbildung ging es bei VOSS+PARTNER nun auch endlich wieder los – Präsenztraining!

In einer überschaubaren Lerngruppe von 7 Teilnehmer*Innen wurde sich an 3 lebhaften Tagen in die Welt der professionellen Wissensvermittlung hineingearbeitet. Und obwohl es zunächst etwas seltsam anmutete, dass überall Trassierband die Bereiche trennte, Pfeile auf dem Boden die Laufrichtung vorschrieben, der Duft von Desinfektionsmittel in der Luft lag und auch der Seminarraum eher einem Schulzimmer ähnelte, allen Teilnehmer*Innen hat es extrem viel Freude bereitet, wieder persönlich miteinander zu arbeiten und zu lernen.

Gerade Trainer und solche, die es werden wollen brauchen das!

„Das Training war individuell abgestimmt, emotional angereichert und hat unglaublich viel Spass und Freude gemacht“ so eine Teilnehmerin.

Schreiben Sie einen Kommentar

X