Skip to main content

This is a repeating event

DiSG® im Vertrieb online Trainer-Workshop

13März10:0012:00DiSG® im Vertrieb online Trainer-WorkshopWeitere Termine verfügbar

Veranstaltungsdetails

Insbesondere im Vertrieb sind diese Kenntnisse von wertvollem Nutzen, denn, wenn ich meine persönliche Typologie (Verhaltensweise) gut kenne und zugleich die meiner Kunden erkennen kann, wird es mir stets leichter fallen, gut zu kommunizieren und ein gutes Win-win-Verkaufsergebnis zu erzielen.

Das online Training umfasst 120 Minuten, die Uhrzeit entnehmen Sie bitte der Direktanmeldung.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem online Training ist die Lizenzisierung zum DiSG Trainer.

175,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

 

Mehr anzeigen

Zeit

13. März (Montag) - 13. März (Montag)(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

Digital bei Ihnen Zuhause

Other Events