Zum Seminarkalender Kontakt aufnehmen Zum Newsletter anmelden

Oktober, 2021

Online-Training Virtuelle FührungWeitere Termine auf Anfrage

Mehr anzeigen

Veranstaltungsdetails

In Organisationen – insbesondere Größeren – wird schon immer aus der Distanz bewegt und geführt. Doch die andauernde digitale Transformation verändert nun zusätzlich so gut wie jedes Unternehmen. Die Auseinandersetzung mit den Auswirkungen und neuen Führungsideen gehört für Manager und Führungskräfte zu einem unabdingbaren Bestandteil ihrer Arbeit.

Das Training vermittelt ein Grundverständnis der zentralen Trends, Aufgaben und Erfolgsbausteine und die Auswirkungen auf Mitarbeiterführung.

Das online Training umfasst 2 x 180 Minuten,  die Daten und Uhrzeiten entnehmen Sie bitte der Direktanmeldung.

326,72 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

 

Zeit

Year Around Event (2021)

Veranstaltungsort

Voss + Partner

HUGH-GREENE-WEG 2, 22529 HAMBURG

Comments are closed.

Get started

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.
X