Zum Seminarkalender Kontakt aufnehmen Zum Newsletter anmelden

VOSS+PARTNER goes Sales…

…und zwar mit Volldampf!!

Bei uns hat sich zum Jahreswechsel nicht nur die Jahreszahl geändert sondern auch unser Angebot, denn VOSS+PARTNER goes Sales!

Was muss ich eigentlich tun, dass Kunden nicht bei mir kaufen, dass sie/er meine Dienstleistung und/oder Produkte nicht haben will, dass ich abgewimmelt werde oder gar nicht erst vorgelassen oder angehört werde? Ernsthaft, beschäftigen wir Verkäufer uns überhaupt mit diesen Fragen oder laufen wir einfach – wie zumeist – engagiert los und werfen Kunden mit einem Gemisch aus Argumenten, Ideen, Produkten, Leistungen zu? Es gibt unendliche Möglichkeiten, es falsch zu machen im Verkauf – und eben auch viele gute Ideen, erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen.

Als etabliertes Trainingsinstitut beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit der Aus- und Weiterbildung von Trainern in der Erwachsenenbildung, mit der Entwicklung von Führungspersönlichkeiten oder auch mit dem Persönlichkeitsmodell DiSG. In einer guten Kombination aus all unseren Kompetenzen, gepaart mit persönlichem Knowhow und echten praktischen Erfahrungen erweitern wir in 2022 unser Trainingsportfolio um die Aus- und Weiterbildung von Verkäufern.

Unsere neuen Trainingsthemen sind „Fit für den Kunden“ – die Grundausbildung für Verkäufer und Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst und solche, die es werden wollen. „Fit für den Verkauf“ – das maximal praxisorientierte Verkaufstraining „Verhandeln und Abschließen“ – wie und wann mache ich den „Deckel drauf“ „Einwand-Behandlung“ – Widerstand als Chance „Erfolgreich verkaufen mit DiSG“ – Kunden kennen und gewinnen.

Im erfolgreichen Verkauf geht es stets um die Persönlichkeit und die Beziehung der Gesprächspartner, der Inhalt kann zunächst vernachlässigt werden. Unsere Sales-Trainings bieten wir daher zunächst ausschließlich als Präsenzveranstaltungen und/oder hybride Versionen an.

Für nähere Informationen ruft uns gerne an und wir klären Eure Fragen und individuellen Bedarfe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Get started

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.
X